Dienstag, 24. Januar 2017

Ich schmeiss mal ne süsse Maus in die Runde

bzw ein Reh....also eine Maus im Reh-Fell....äh.....na wurscht.







Diesen Basic Raglan Hoodie hab ich Euch noch unterschlagen, 
dabei ist er hier jede Woche im Einsatz.





















1 Kommentar:

  1. wahrlich, total süss die Kurze :) Und der Stoff ebenso, hab ich hier auch noch, aber nur als Streichelstoff :) mal sehen, wie lange noch......

    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Beim Posten deines Kommentars werden Daten gespeichert - dein Benutzername, Tag und Datum des Kommentars und deine IP-Adresse. Du kannst ihn jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...