Donnerstag, 6. Dezember 2012

"Oh, es riecht gut...oh, es riecht fein...

..heut' rühr'n wir Teig zu Plätzchen ein."

Ok, heute war gestern.
Klar machen auch wir Plätzchen.
Ich finde bemehlte Kindergesichter jedes Jahr einfach zu Knutschen.

Das Plüschauge ist hochkonzentriert an die Arbeit gegangen.






Das Verziehren hat besonders Spass gemacht.
Besonders die mit Schokolade..

...

..warum, die nicht auf dem Bild mit drauf sind?
Na ratet mal ;)



*****

Ich möchte Euch gern einmal wieder danken,
 für die Zeit, die Ihr Euch nehmt, zu kommentieren, die lieben Worte und Verlinkungen.

*ganzleisedankeschönflüster*



3 Kommentare:

  1. hmmmm, lecker....
    na ja, ich könnte ja auch backen aber ich hab heute irgendwie bummeltag, auch mal schön...

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  2. Man kanns direkt riechen, wie gut die schmecken!!!:)
    Liebe Grüsse von Angela

    AntwortenLöschen
  3. OHHH jaaaa die sehen super aus!
    Platzchen backen und Kinder - das ist einfach GROSSARTIG!!!!

    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Beim Posten deines Kommentars werden Daten gespeichert - dein Benutzername, Tag und Datum des Kommentars und deine IP-Adresse. Du kannst ihn jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...