Freitag, 21. Dezember 2012

Frage - Foto - Freitag #6

Eigentlich wollte ich heute den FFF ausfallen lassen.
Aber jetzt beim Aufräumen,
 kamen mir doch ein paar Dinge unter die Finger.

Darum mag ich nun doch mitmachen, 
schliesslich ist es auch der letzte in diesem Jahr.
Steffi hat sich 5 Fragen ausgedacht und hier meine Antworten:

1. Was willst du 2012 noch sagen?


2. Wie geht’s dir?
Super wenn ich solche Kunstwerke sehe. :D

 
3. Hast du dir schon mal selbst geschenkt?
Zeit, mir schnell was zwischendrin zu nähen.
(Das Foto mit der Uhr ist nichts geworden...*lach*)


4. Was isst du die nächsten Tage?
hmmm...bin gespannt...


5. Und jetzt?
Chaos bekämpfen!
Möge die Macht mit mir sein!

Weitere tolle Bilder gibts hier.

3 Kommentare:

  1. So schön, dass Du doch noch mitgemacht hast!
    Hihi... ich bin ja mal gespannt, wie dann dein Algen-Kuchen (?) schmeckt. Und Deine Kleine ist wirklich eine tolle Künstlerin.

    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi...das ist kein Algenkuchen, auch wenn alles andere mit Algen aus dem Feinschmeckerpaket war.
      Das ist der Original Mandelkuchen der Pilger von Santiago de Copostella.

      ;)

      Löschen
  2. Bild 1 ist super, tolle Wörter.
    Mandelkuchen habe ich auch im Urlaub schön öfter genascht - herrlich.
    Liebe Grüße und einen schönen 4.Advent.
    Jule

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Beim Posten deines Kommentars werden Daten gespeichert - dein Benutzername, Tag und Datum des Kommentars und deine IP-Adresse. Du kannst ihn jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...