Dienstag, 30. Mai 2017

Unterwasserwelt

Den schönen Dreamy Plants Stoff habe ich ja bereits bei meiner PowPow Juna verwendet und hatte ein ganz komisches Stück übrig.







Es reichte nur für eine Seite aber war relativ lang.






Die Idee, mir mal selbst eine Wendepailletten Applikation zu machen, hatte ich schon länger und auch die Form des Seepferdchens stand für mich schnell fest.
Muss ja auch immer bissl kompliziert sein...einfach kann jeder *hachichimmer*








Die Nahtzugabe der Appli paillettenfrei zu bekommen kostete mich einen ganzen Abend Schnipselarbeit aber es lohnt sich.







Eigentlich hatte ich vor, einen leichten Baumwoll-Voile als Rückenteil zu verwenden, aber wie so oft hat mein Stück nicht gereicht.








Entgegen meiner Befürchtungen, dass es nun mit normalen Jersey zu teekannenwärmerförmig wird hat sich zum Glück nicht bewahrheitet.







So wurde es eine recht bequeme Tunika und meine Tochter ist recht neidisch auf das schöne Seepferdchen :P




 

1 Kommentar:

  1. Da bin ich auch ein bisschen neidisch 😁 Die tunika ist toll geworden! LG Robina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...