Sonntag, 28. Mai 2017

Stoffmalereien zum Sonntag - Teil 12: ASLAN

Bis letzten Monat hatten wir monatliche ein Serienthema für unsere Tragehilfen. 
Jeder im Team durfte sich einmal ein Lieblingsmotto wünschen, zu dem dann jede Näherin ca 1-2 Modelle gezaubert hat.





Nun sind wir einmal durch und ich werde die Serien ein wenig vermissen, aber es braucht auch mal Zeit für etwas Neues.




Das letzte Thema war Fantasy und ich wusste tatsächlich im erstem Moment so gar nicht, was ich als Motiv wählen sollte.





Maria wünschte sich dann Aslan von mir und so versuchte ich den charismatischen Löwen auf Stoff zu bringen.




Stück für Stück  kommt Tiefe in das Bild und ich liebe diese Zwischenschritte.







Ganz zum Schluss musste ich einfach noch Reepicheep mit aufs Bild bringen, obwohl ich den Film mit ihm nicht kenne. Aber zum grossen Löwen gehört für mich eins der kleinen tapferen Tierchen aus seiner Armee.




 So war er fertig.




 Meinen zweiten Fantasy LueMai möchte ich Euch auch noch gern zeigen.
Plötzlich kam mir nämlich eine tolle Idee. Egal in welcher Geschichte oder Erzählung, ich mag Zentauren unglaublich gern. 






Die stattlichen mytologischen Wesen faszinieren mich total und ich habe versucht, genau das einzufangen.





Mit Freezerpapier ging das wunderbar.











Kommentare:

  1. Einfach nur traumhaft schön. Danke für den Post, damit hast du meinen Sonntag mit etwas sehr schönem eröffnet :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn !!!Das ist unglaublich toll geworden, ich bin begeistert von Deiner Kreativität !!!LG Robina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Löwe sieht klasse aus!
    Ich gebe gleich mal eine Bestellung für mich auf.
    Viele Grüße sendet
    Jesse Gabriel

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich staune immer wieder über deine ausdrucksstarken Malereien. Das sieht so klasse aus.

    AntwortenLöschen
  5. eine sehr tolle Malerei und ich als Löwe geborene wow was soll man da sagen als....Zauberhaft.
    Liebe Grüsse
    Gertrud

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...