Sonntag, 9. April 2017

Stoffmalerei zum Sonntag - Teil 10

Wow, dieses Jahr habe ich bereits soviel gemalt und ich merke gerade, dass ich Euch nichts davon gezeigt habe.

Warum nicht?

Keine Ahnung, evtl weil gerade die meisten Malereien auf unseren Tragehilfen landen..

Also zeige ich Euch eben die :)

Einmal was tierisches...





 Hier habe ich das Snappap bemalt.



dann mein Lieblingstier im Maori Stil...







...und zum Schluss einen LueMai zum Serienthema Meeresbrise.













Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart.





Kommentare:

  1. Wow!!! Die sind genial. Toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist immer so wundervoll, dafür hast du meine absolute Bewunderung!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen wirklich toll aus. So eine Tragehilfe hätte ich mir damals auch gewünscht!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...