Sonntag, 30. April 2017

Shades of purple








Geometrische Sterne im Farbverlauf ermöglichen immer neue Designs.
Gerade durch den Verlauf über die komplette Breite gibt es immer neue Möglichkeiten.







Zuerst habe ich für das Plüschauge und für mich ein Kombishirt im Partnerlook gemacht, welches ich Euch aber erst später zeige.







Heute ist erst mal die Legging dran. Ich muss gestehen, ich liebe Leggings!
Sie tragen sich super und zu einem Oversize Pulli oder Shirt bzw einer Tunika sind sie für mich oft die erste Wahl im Sommer.






Dabei dürfen sie auch gern mal auffällig sein, das habe ich Euch HIER und HIER ja schon gezeigt.







Der Stoff eignet sich auch von seiner Elastizität gut für Legging, da er nicht ausleiert und gut sitzt.
Als Schnitt habe ich die Raff-Legging von Ki-ba-doo wegen ihrem schönen Beinabschluss gewählt.


Kommentare:

  1. Der Stoff ist ein Traum!!!
    Leggings find ich auch gut... aber nur an anderen. An dir zum Beispiel.

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Leggins! Sowohl Stoff als auch Schnitt gefallen mir total gut.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...