Freitag, 7. April 2017

PowPowJuna



Ich muss sagen, ich kaufe selten noch Schnittmuster.






Das hat zwei Gründe:

Erstens kommt bei mir immer neue Schittmuster durch die Probenäherei für Ki-ba-doo dazu, worüber ich mich immer sehr freu und...

Zweitens, weil ich mittlerweile meine Lieblingsschnitte gefunden habe.

Aber eins musste ich noch haben!






Vor zwei Wochen war ich auf einem der grössten Näh- und Plotter Events in der Schweiz, dem Nähkomplott!







Es war richtig Klasse organisiert und ich habe endlich viele Menschen persönlich kennen gelernt, die ich sonst nur durchs Social Media kenne.








Eine davon war Susanne von muckelie.

Ich war sehr begeistert von ihrem Stand und ihren tollen Designbeispielen.







Eine Jacke lies mich nicht mehr los und ich habe mir die PowPowJuna für mich und die Mädels besorgt.

Am Samstag war der Event und am Sonntag habe ich sie genäht.








Ich LIEBE das Teil!!

Ich mag die Taschen, ich mag die Wendemöglichkeit, ich mag die grosse Kapuze und ich mag die Länge!






Sogar meine Kleinste hat sie mir schon mal abgeluckst...ich muss unbedingt ran für die Mädels.



Kommentare:

  1. Sehr schön geworden :) Wie bist du mit der Passform zufrieden? Ich fand die Größenangaben sehr großzügig und hatte mir daher den Kinderschnitt bestellt, da er bis Gr. 170 geht. Das reicht mir ja oft und entspricht ja eh einer Gr. 36.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Katrin :-*

      Ja ich bin eben extrem begeistert.
      Ich hätte eine 38 beim Nähkomplott probiert und wusste, ich werde ein 40 nähen, wegen meiner Brustweite.
      Kurz nach dem Zuschnitt hätte ich erst Angst, dass das doch zu eng ist, weil sich Sweat ja schlechte dehnt, aber es passt wunderbar!

      Löschen
  2. Deine Jacke ist super! Ich liebe den Schnitt auch, für mich und auch für meinen Mann hab ich ihn schon genäht.
    Schönen Sonntag,
    Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Du bist echt fesch drin... aber das letzte Foto :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...