Dienstag, 4. April 2017

DIY Paillettenschuhe

Im Moment bin ich Fan von Wendepailletten.

Seit Monate suche ich schon Shirts für die Mädels und vor ein paar Wochen sind wir auch bei diversen Modeketten fündig geworden.

Es gibt es sogar für den Hobbybereich aufbügelbare Wendepailletten-Applikationen, aber die sind mir persönlich fast zu teuer.

Bei by-mami habe ich wunderschonen Stoff gefunden und werde daraus sicher noch ein paar Sachen machen.

Als wir vor ein paar Wochen im Schuhgeschäft waren, entdecke ich sogar coole Chucks mit diesem Effekt....aber hey!! NUR für Erwachsene?!?!

Was soll das denn?

Eine Internetrecherche brachte mich auch nur zu Kinderschuhe jenseits der Schmerzgrenze und so war wieder mal Tricksen gefragt.

Diese Schuhe vom Plüschauge passen nicht mehr so lange und darum wagte ich einfach den DIY - Versuch.






Mit Küchenpapier habe ich mir ein Muster abgenommen.






Pailletten ausgeschnitten und hierbei nicht einmal einzelne am Schneiderand entfernt.
(die überflüssigen fallen sowieso ab)








Mit Superkleber aufgeklebt!









Kind glücklich!








Schulterklopfen!




Damit husche ich heute Abend noch schnell zum Creadienstag und schau mal, ob ich noch ein paar Blogbeiträge vorbereiten kann.

Genug Material liegt hier auf der Festplatte, aber im Moment fehlt mir abends oft der Elan noch zu tippen.

Umso mehr freut es mich, dass Ihr hier immer noch alle so rege dabei seid!!


1 Kommentar:

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...