Sonntag, 31. August 2014

Nun lose ich noch schnell aus...

Knapp 20 von Euch haben mitgemacht bei meiner kleinen Verlosung.

Herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare.


Nun alle auf ein Zettelchen....


...durchgemischt...


...ausgewählt...


und herzlichen Glückwunsch liebe Mira!!



Schreib mir bitte eine email an mellmull(at) web.de und Du bekommst von mir Deinen persönlichen Rabattcode für Made by Oranges.

http://www.madebyoranges.com/

Alle anderen bitte nicht traurig sein, ich verlose bestimmt bald wieder etwas. 
Eure Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Beim Posten deines Kommentars werden Daten gespeichert - dein Benutzername, Tag und Datum des Kommentars und deine IP-Adresse. Du kannst ihn jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...