Mittwoch, 23. Oktober 2013

Schwester Arnika Schwestern

Was ist denn das für ein komischer Titel?

Na ja, letzte Woche verlor ich 
bei einem Spaziergang unsere Notfallapotheke.
Ihr könnt Euch meinen Ärger sicher vorstellen.
Seid wir es haben, begleitet es uns fast täglich 
auf Spielplätze und Wanderungen und ist so oft in Gebrauch.
Ich musste also eine neue machen.

Von einer lieben Freundin bekam ich dieses Wochenende 
wunderschönes Amy Butler Wachstuch und ich versprach,
ihr parallel gleich noch eine mit zu nähen.
Somit sind es Schwester Arnika Schwestern, 
die sich ein wenig unterscheiden
und dennoch sehr individuell sind...
wie eben Schwestern auch oft ungleich gleich sind.




Dieses wirklich unglaublich gute Ebook 
bekommt ihr bei Thyra.



7 Kommentare:

  1. So ein tolles Täschchen!
    Und das Amy Butler Wachstuch soo schön!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  2. Du Liebe,

    die Täschchen sind superschön.....♥
    Ja, ich habe Zwillinge und muss sagen, obwohl sie sich auf´s Haar gleichen, sind sie so unterschiedlich den Charakter betreffend, unglaublich, aber wahr ;-)

    GGGGLG Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja echt praktisch aus mit den vielen Unterteilungen. Und wunderschön dazu!

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Wachstuch ist ja ein Traum, wunderschön. Und die Täschchen sind ganz toll. Scheint wirklich ein toller Schnitt zu sein.

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, die Schwestern! Supertoll!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  6. Die schauen ja toll aus! Und diese Unterteilungen - super! Muss das sofort auf meine To-Do-Liste setzen... ;)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  7. Du weisst, dass ich neidisch bin auf die wunderschönen Schwester Arnicas. Ich werde mich wohl oder übel selber dran wagen müssen. :-)

    Liebe Grüsse Sarah
    Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Beim Posten deines Kommentars werden Daten gespeichert - dein Benutzername, Tag und Datum des Kommentars und deine IP-Adresse. Du kannst ihn jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...