Mittwoch, 12. Dezember 2012

Me Made Mittwoch #4

Heute etwas spät und sehr leger.

Warum?

Weil bei den Kindern grad Tante Magda zu Besuch ist 
*örgs*
 und ich somit eh nicht wirklich raus komme.

Trotzdem hab ich die Mittagsruhe genutzt für ein schnelles Bild.



Ich trage heute meine Moira aus Tragetuch und einen Kuschelpulli, 
den ich vor einigen Jahren gestrickt habe.
Den Fleck auf der Hose überseht ihr jetzt bitte mal ;)

Zu finden Filati Heft Nr. 33 Modell 44
Die "Leggero" ist eine ganz feine teddyartige Wolle.



Wie geschaffen zum Lieblingspulli.

So übersteh ich auch diesen Tag gut und passend verpackt.
Ich denke, die anderen Memades sind da etwas schicker dabei.


3 Kommentare:

  1. Was für ein toller Kuschelpulli!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Ein Kuschelpulli! Ich liebe solche Teilchen! Wunderschön hast du den gemacht!
    Wünsche deinen Kindern gute Besserung!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Der Kuschelpulli würde mir auch gefallen. Sieht super bequem aus und kuschelig aus.
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Beim Posten deines Kommentars werden Daten gespeichert - dein Benutzername, Tag und Datum des Kommentars und deine IP-Adresse. Du kannst ihn jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...