Donnerstag, 30. August 2012

Was haben die Monster im Bauch?

Ich muss ja auch jeden Blödsinn mitmachen..hihi...

Aber ich finde diese niedlichen I-spy-bags so cool, dass ich es zumindest mal probieren musste.
Sind ja grade Blog-Renner.

Nachdem ich es erst mit Stillkissen-Kügelchen probieren wollte 

*IHR MÜSST DAS NICHT PROBIEREN! - ES KLAPPT NICHT! :D*
Nachher ist nur eine Riiiiiesesauerei in der Wohnung *stöhn*

hier nun meine Spioniertäschchen mit Granulat gefüllt:



Naja und weil so süss, gabs gleich noch einen Kollegen für die Freundin vom Plüschauge.
Die fährt nämlich am Samstag in die Ferien und kann gleich mal testen,
ob das was für laaange Autofahrten ist.




Kommentare:

  1. Die sind ja toll geworden!!!
    Aber wie hast du es geschafft, dass die Folie nicht reißt mit dem engen Zick-Zack-Stich um den Mund?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,

      keine Ahnung. Ich denke es liegt daran, dass ich eine sehr dicke Folie verwende.
      Diese nehme ich immer und es ist noch nie etwas ausgerissen.
      Die Folie ist übrigens die Verpackung von einem 3er-Pack Babybodys bei uns.

      Grüssli Melli

      Löschen
  2. Waaaaaaaa so cool! Die Freundin wird sich bestimmt Super freuen! :-)))

    AntwortenLöschen
  3. dieser Trend ist wohl an mir vorbei :-(
    für was genau ist den dies, wie spielt man damit?

    Grüessli
    Melisande

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na vorbei ist er noch nicht, eher mittendrin. ;)

      diese kleinen kissen sind mit kleinem spielzeug gefüllt und dazu viel granulat (gibts zb. bei buttinette zum befüllen von stofftieren)

      bei langen autofahrten oder wartezeiten soll es einfach ein hübsches suchspiel sein.

      das plüschauge findet sie wirklich spannend und sogar mein mann ist begeistert. es ist gar nicht so einfach, die kleinen sachen sichtbar zu machen.

      grüssli melli

      Löschen
  4. oh, dass sind ganz tolle Spybags.
    lg degu

    AntwortenLöschen
  5. So süss :D. Die hab ich wirklich schon bei jemandem gesehen, aber fand die Idee da schon so toll :).

    AntwortenLöschen
  6. Schon ewig ist die Idee 'gepinnt'. Aber wenn ich mir deine Spy-Bags so anschaue, kriege ich richtig Lust auch mal anzufangen. So sehen klasse aus.
    Meiner kleinen Enkeltochter würde so etwas garantiert auch gefallen.

    LG Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...